Liebe Gäste der schön&gut,

 

vom 28.10. bis 01.11.2023 öffnet die 15. schön&gut Albmesse wieder ihre Tore.

 

Samstag bis Mittwoch: 11 bis 18 Uhr.

 

Die ehemaligen Kornspeicherhallen bilden eine stimmungsvolle Kulisse mitten im Biosphärengebiet der Schwäbischen Alb. Ausgewählte Aussteller präsentieren dort regionale und internationale Spezialitäten für Augen und Gaumen, Neues und Inspirierendes zu Tisch- und Wohnkultur, Sinnliches und Feines zum Wohlfühlen.

 

Navigationsadresse:

Hahnensteig, 72525 Münsingen
Koordinaten: 48°24’56.3″N, 9°32’19.5″E

 

 

Mein Team und ich freuen uns schon sehr darauf, unseren Messestand den Besuchern in der Halle S7 die Schwäbische Alb und ihre Produkte näher zu bringen.

 

Wir begrüßen Sie herzlichst bei uns am Messe- und Verkaufsstand.

 

Viele Grüße

Bernd Kühfuß mit seinem AlbVerführer Team