Das AlbVerführer Bier ist ein vollmundiges Exportbier mit kristallklarem Brauwasser aus eigenen Brunnen und Qualitätsbraugerste von Landwirten der Schwäbischen Alb. Hochfeiner Aromahopfen der Sorte Hallertauer Mittelfrüh runden den Geschmack dabei ab. All diese Rohstoff­e machen das AlbVerführer Bier zu einem wahren Hochgenuss. Einmal proBiert – und für immer verführt…

  

Stammwürze: 12,4%
Alkohol: 5,2%

 

Erhältlich in 20 x 0,33l Bügelflaschen

 

&

 

6 x 0,33l (Sechserträger)

 

 

Verkaufsstart ist am

14. April 2018 in den Gefako Getränkemärkten (Getränke Weber) in Frickenhausen und Nürtingen, siehe Verkaufsstellen.

 

Ein leckeres Bier –>   das schenk ich dir!

 

AlbVerführer Bier als Geschenkidee.

 

Man stellt sich ja oft genug die Frage nach einem passenden Geschenk, egal zu welchem Anlass. Geburtstage etc. kommen jedes Jahr wieder. Viele Männer und auch Frauen sind begeisterte Biertrinker was Bier natürlich auch zu einem tollen Geschenk macht. Ein guter Wein pflegt als Geschenk schon lange Tradition und ist auch als guter Begleiter zu einem guten Essen nicht mehr weg zu denken. Warum also nicht mal ein gutes regionales Bier verschenken...