Hallo meine lieben Helfer, 

 

 auf diesem Wege möchte ich mit tollen Bildern ganz Herzlich für eure Hilfe bei "Bier, Wein & Genuss" im Oldtimerdepot in Reutlingen bedanken.

 

Ohne Eure Hilfe könnte ich meine Leidenschaft bei solchen Event´s nicht umsetzen, das wäre undenkbar.

 

Es ist schön, dass mir meine Familie und mein Freundeskreis dabei den Rücken stärkt und mich bei meiner Leidenschaft und "Das Bier für unsere Heimat, die Schwäbische Alb mit unterstützt.

 

Bierige Grüße Euer 

AlbVerführer Bernd

 

 

Ein leckeres Bier –>   das schenk ich dir!

 

AlbVerführer Bier als Geschenkidee.

 

Man stellt sich ja oft genug die Frage nach einem passenden Geschenk, egal zu welchem Anlass. Geburtstage etc. kommen jedes Jahr wieder. Viele Männer und auch Frauen sind begeisterte Biertrinker was Bier natürlich auch zu einem tollen Geschenk macht. Ein guter Wein pflegt als Geschenk schon lange Tradition und ist auch als guter Begleiter zu einem guten Essen nicht mehr weg zu denken. Warum also nicht mal ein gutes regionales Bier verschenken...