Hallo liebe Musik- und Bierfreunde,

 

zu eurer Info, der Gesangverein Raidwangen veranstaltet am Sonntag, den 19. Mai 2019 das „HÄ?! Chorkonzert gegen Missverständnisse“ in der Egerthalle in Raidwangen.

 

Infos unter www.gv-raidwangen.de 

 

AlbVerführer Bier und Sekt gibt es unabhängig vor dem Konzert und während der Pause an meiner Biertheke und am Sektstand des Gesangvereins. Leckere Snacks und weitere Getränke runden den Abend zum Programmablauf weiter ab.

 

Wer Interesse hat, darf sich gerne den Termin jetzt schon vormerken, Kartenvorverkauf siehe Flyer.

 

Ihr Gesangverein Raidwangen

 

und AlbVerführer Bernd Kühfuß 

 


 

Ein leckeres Bier –>   das schenk ich dir!

 

AlbVerführer Bier als Geschenkidee.

 

Man stellt sich ja oft genug die Frage nach einem passenden Geschenk, egal zu welchem Anlass. Geburtstage etc. kommen jedes Jahr wieder. Viele Männer und auch Frauen sind begeisterte Biertrinker was Bier natürlich auch zu einem tollen Geschenk macht. Ein guter Wein pflegt als Geschenk schon lange Tradition und ist auch als guter Begleiter zu einem guten Essen nicht mehr weg zu denken. Warum also nicht mal ein gutes regionales Bier verschenken...