Hallo liebe Ziegen- Bier- und Genussfreunde,  

 

zu eurer Info, die Schwäbische Albverein Ortsgruppe  Kohlberg/Kappishäusern veranstaltet am 25. und 26. Mai 2019 sein traditionelles Ziegenfest unter dem Jusi auf dem alten Sportplatz in Kohlberg im Zuge der 9. Biosphärenwoche 2019.  

  

Infos unter www.albverein-kohlberg-kappis.de  

 

Ein tolles umfangreiches Programm, gutes Essen und ein leckeres AlbVerführer Bier runden diese wunderschöne Veranstaltung dabei ab.  

 

Wer Interesse hat, darf sich gerne den Termin jetzt schon vormerken. 

 

 

Ihre Schwäbische Albvereins Ortsgruppe Kohlberg/Kappishäusern

 

Stefan Tremmel und AlbVerführer Bernd Kühfuß

 


 

Ein leckeres Bier –>   das schenk ich dir!

 

AlbVerführer Bier als Geschenkidee.

 

Man stellt sich ja oft genug die Frage nach einem passenden Geschenk, egal zu welchem Anlass. Geburtstage etc. kommen jedes Jahr wieder. Viele Männer und auch Frauen sind begeisterte Biertrinker was Bier natürlich auch zu einem tollen Geschenk macht. Ein guter Wein pflegt als Geschenk schon lange Tradition und ist auch als guter Begleiter zu einem guten Essen nicht mehr weg zu denken. Warum also nicht mal ein gutes regionales Bier verschenken...