Hallöleeee,

 

mein Traum mit dem "Baby AlbVerführer" geht weiter seinen Weg und ich darf ab jetzt noch engagierter für euch durchstarten...  

 

Zukünftig können für Gruppen ab 10 bis maximal 20 Personen die verschiedensten Events im AlbVerführer-Lädle gebucht werden, sei es ein Kaffeekränzchen, ein Weißwurstfrühstück, Frühstücksbrunch oder ein Vesperbuffet. Alle dafür verwendeten Produkte werden von regionalen Partnern bezogen und sorgfältig für euch ausgewählt – gerne werden eure persönlichen Wünsche und Vorlieben erfüllt. Ansonsten gilt das Motto: „Nach Art des Hauses oder Laune des Chef's".

 

Die Termine und Preise werden individuell abgestimmt. Dazu einfach Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Das bedeutet für euch, noch gezielter unsere Heimat und die leckeren Produkte zu genießen, erleben und zu entdecken… Geselligkeit und Zufriedenheit damit verbinden und gleichgesinnte Menschen zusammenzubringen. Einfach Freude, die pure Lust am Leben und viel Spaß dabei zu haben. Bodaständig, ährlich, zuverlässig ond guat, oifach äbbes gscheit´s aus am Ländle.

 

Anfragen nehme ich sehr gerne über das "Kontaktformular" entgegen.

 

Liebe Grüße

Bernd