Frühlingsmarkt in Wendlingen am Neckar

 

Termin: Freitag, 21. April 2023, von 10 bis 18 Uhr

 

Die Stadt Wendlingen am Neckar veranstaltet erstmals einen kunterbunten Frühlingsmarkt in der Innenstadt, mit einem abwechslungsreichen Angebot rund um den Frühling.

 

Deshalb treffen hier zwei Märkte in der Innenstadt aufeinander - der eine Teil mit Kunsthandwerk und Kreativem und der Andere mit Handel, Nachhaltigem und Regionalem. Diese werden in unterschiedlichen Verkaufsgebieten platziert.

 

Selbstverständlich dürfen auch Essensstände von Anbietern aus der Region nicht fehlen.

Attraktivität und Vielfalt ist das Merkmal des neuen Frühlingsmarktes.

 

Ich freue mich sehr darüber, dass ich beim 1.  kunterbunten Frühlingsmarkt in Wendlingen mit meinem AlbVerführer Verkaufsstand mit dabei sein darf. Neben meinem AlbVerführer Bier, Sekt, weiteren Getränken, und meinen weiteren Produkten freue ich mich jetzt schon unsere Gäste verwöhnen zu dürfen. 

 

Viele liebe Grüße
Bernd mit Team