Liebe Wanderfreunde,

 

mit den Genusswanderungen möchte ich meinen Gästen die Schwäbische Alb und deren kulinarischen, regionalen Köstlichkeiten näher bringen. Warum denn in die Ferne schweifen - wenn das Gute doch so nahe liegt...

 

Wer mit mir wandert, wird weder Hunger noch Durst leiden müssen. Herzhaftes Essen, leckere Getränke, kombiniert in eine landschaftlich abgestimmten Wanderung wird Sie erwarten.

 

Individuell kann ich Ihnen meine Genusswanderungen so gestalten und planen wie Sie möchten, ob Wochentags oder am Wochenende, Vormittags, Nachmittags, am frühen Morgen oder Abend, im Sommer wie im Winter.

 

Nach meiner Begrüßung am Treffpunkt dürfen Sie sich auf eine tolle Genusswanderung freuen. Wir werden ohne Hektik zu verbreiten, genussvoll, Schritt für Schritt wandern. Genießen dabei entlang des AlbTraufs traumhafte Aussichten auf unser schönes Ländle, wie wir Schwaben es doch immer so liebevoll nennen, abgerundet mit wohlmundenden Genusspausen. Ich darf in einer der schönsten Region Deutschlands leben und das möchte ich an meine Gäste sehr gerne weitergeben. Wir werden viel Spaß miteinander haben und sicher auch viel lachen. Das schönste daran ist - nix dabei vermissen zu müssen...

 

Dauer der Veranstaltung ca. vier bis fünf Stunden.

 

Teilnehmerzahl mindestens 8 bis maximal 14 Personen.

 

Kosten pro Person 45.- Euro. 

 

Für größere Gruppen biete ich in Kooperation mit der Schwäbischen Landpartie und Gästeführerin Regine Erb Bierwanderungen an.

 

Anfragen und Buchungen werden sehr gerne telefonisch unter 07022-241024 oder über das Kontaktformular unter der Rubrik "Kontakt" entgegen genommen.

 

Zu Beginn bekommt jeder von mir zusätzlich eine 1liter Flasche Sprudel Medium und einen gefüllten Rucksack welchen die Männer vorrangig 😊 für uns tragen werden.

 

Voraussetzung dieser Genusswanderung ist: Wanderschuhe / festes Schuhwerk, Trittsicherheit und dem Wetter angepasste Kleidung. Bitte unabhängig noch leere Rucksäcke mitbringen wo wir evtl. noch das ein oder andere verstauen können.

 

Es gilt -> Nur wo du zu Fuß warst – warst du wirklich… Welcome Swabian Alb

 

Herzliche Grüße

 

Ihr AlbVerführer

Bernd Kühfuß

 

Wir müssen jedoch auch die aktuellen Corona-Regeln während dieser Genusswanderung berücksichtigen, daher sollten wir auf Abstand achten, auch bei den Genussmomenten. Wie sich die Pandemie im laufe des Jahres entwickeln wird kann noch niemand voraussagen, entsprechend müssen wir dann handeln.