Der Hopfensirup wird hergestellt mit Wasser, Zucker, Orangen, Grapefruit, Zitronensäure und Hopfen. All diese Rohstoffe machen den AlbVerführer Hopfensirup zu einem wahren zitrusfruchtigem und feinherbem Hochgenuss. Einmal probiert - und für immer verführt...

 

Erhältlich ist der Hopfensirup in 0,25l und 0,5l Schraubverschlussflaschen zu je 4,50 bzw. 8,50 Euro

 

Bestellungen werden sehr gerne über das Kontaktformular unter der Rubrik "Kontakt" entgegen genommen. Lieferung ggfl. bei größeren Mengen nach Absprache möglich, ansonsten Selbstabholung. Selbstverständlich kann der Hopfensirup auch jederzeit gerne unverbindlich bei mir verkostet werden.

 

"Mein Hopfensirup"... Die Idee dazu entstand vor einigen Jahren als ich von meiner eigenen Hopfenpflanze viele Hopfendolden erntete. Sodele, dann kam bei mir die Frage auf, was mach ich damit - was kann "Mann" nun damit machen? Bier damit brauen war mir schon klar, aber ich wollte das, was andere nicht haben :-) Die Idee überzeugte mich dann, so dass ich immer wieder an meinem eigenen Rezept tüfftelte und der Hopfensirup dann schließlich bei der Genussmesse "schön&gut" im albgut in Münsingen im November 2018 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Seither bin ich als Direktvermarkter mit diesem tollen Produkt am Start.

 

Der Hopfensirup eignet sich ideal zum mischen im Sekt und weiteren Getränken. Als alkoholfreier Aperitif sicher auch mal eine gute Alternative, oder auch als alkoholfreier Cocktail ist es ein Idealer Durstlöscher. Der zitrusfruchtige und feinherbe Geschmack sorgen für ein tolles und neues Geschmackerlebnis. "Handmade with Love" steht bei der Herstellung mit höchster Leidenschaft, Liebe und Priorität bei mir im Vordergrund und ich stehe daher auch mit meinem Namen AlbVerführer mit Herzblut voll und ganz dahinter.

 

Der Hopfensirup, für unsere Heimat, die Schwäbische Alb rundet ein weiteres Produkt in meinem Sortiment und auch mit einem tollen Wiedererkennungswert zu meinem AlbVerführer Bier ab.


 

Ein leckeres Bier –>   das schenk ich dir!

 

AlbVerführer Bier als Geschenkidee.

 

Man stellt sich ja oft genug die Frage nach einem passenden Geschenk, egal zu welchem Anlass. Geburtstage etc. kommen jedes Jahr wieder. Viele Männer und auch Frauen sind begeisterte Biertrinker was Bier natürlich auch zu einem tollen Geschenk macht. Ein guter Wein pflegt als Geschenk schon lange Tradition und ist auch als guter Begleiter zu einem guten Essen nicht mehr weg zu denken. Warum also nicht mal ein gutes regionales Bier verschenken...