Liebe Bierliebhaber/inen,

 

ab sofort kann der Bier Adventskalender 2023 bestellt werden.

 

 

24 Biere von der Schwäbischen Alb werden wieder für ein reines Biererlebnis sorgen. Letztes Jahr habe ich ca. 500km uff dr Alb zurückgelegt um eine tolle Auswahl für euch zu treffen. 

 

Vorrangig werden Biere von kleinen Brauereien berücksichtigt damit es ein besonderes Geschmackserlebnis für jeden sein wird. Diese können auch wunderbar mit einem tollen Essen kombiniert und abgestimmt werden. Da werdet Ihr sicherlich die ein oder andere Brauerei noch nicht kennen.

 

Handwerkliche Braukunst, deren Vielfältigkeit und Leidenschaft steht hier und auch bei mir mit höchster Priorität im Vordergrund. Und es ist sicherlich ein tolles Gaumenkitzeln, da es so vielfältig und auch einzigartig sein wird.

 

Kosten 59 Euro incl. der MwSt.

 

Bestellungen werden sehr gerne telefonisch unter 07022-241024 oder per Email an bernd@albverfuehrer.de bis zum 31.10.2023 entgegengenommen. Spätere Bestellungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

 

Abholung ab dem 22.11.2023 zu den üblichen Öffnungszeiten im AlbVerführer Lädle oder nach Vereinbarung.

 

Liebe Grüße

AlbVerführer Bernd